E-SD

Eure Hochzeit mit E-SD
"Damit dieser Tag zu Euerm Tag wird"

Hochzeiten

Romantik und Party Pur!
Wir sorgen als sechsköpfige Party-Band mit großer Live-Erfahrung auf jeder Hochzeit für die richtige Stimmung und passen uns an jede Gegebenheit an. Unsere spürbare Spielfreude und witzige, motivierende Art auf der Bühne sorgen dafür, dass sich die Gäste wohl fühlen. Wir bemühen uns jede Sekunde, auf natürliche, freundliche und menschliche Art, das Herz eines jeden einzelnen Gastes für uns zu gewinnen. Neben der eigentlichen Hochzeitsfeier kümmern wir uns auf Wunsch auch um die musikalische Umrahmung der kirchlichen Feier sowie um den Brautverzug.
Hochzeiten   Rose

Egal ob Fox, Walzer, Rock n Roll, Schmusesongs oder Stimmungslieder aller Art....... Mit unserer Riesenauswahl an Schlager-, Oldie-, Pop-, Party- und Rock-Hits bieten wir ein einzigartiges, abwechslungsreiches Programm mit Liedern für jeden Geschmack. 
Auf unserer Seite "Songs" findet Ihr Hörproben und einen kleinen Auszug aus unserem großen Musikrepertoire (Liederliste).

Hochzeten
Wir würden uns freuen, am schönsten Tag in Euerm Leben die Band zu sein....... die für Euch spielt.

Brautverzug