E-SD

Veröffentlichungen

 

HOLAHO  HOLAHO
Unser Weckruf zu Spaß und Freude! Mit unserem neuen Partysong HOLAHO möchten wir der ganzen Welt sagen und zeigen, dass wir alle nur zusammen glücklich sein können! Egal wie man heißt, und egal wer man ist... Wenn wir alle fest zusammen halten und zusammen lachen können, haben wir eine echte Chance gemeinsam HOLAHO zu singen... Was auch immer das bedeuten mag!

Zur
HOLAHO-Homepage!



STARK WIE EIN BÄR

Das Lied soll anregen, mehr an sich selbst zu glauben und sich nicht unterkriegen zu lassen. Vor allem will es sagen, dass es immer irgendjemand gibt, den man an seiner Seite hat, auch wenn uns das vielleicht in manchen Momenten gar nicht bewusst ist. Sentimental und romantisch, verbunden mit altbewährter Ohrwurm-Qualität zum Mitsingen und Mittanzen.
Stark wie ein Bär

Ein geiler Tag EIN GEILER TAG
Auf Wunsch von vielen E-SD-Fans haben wir unseren Party-Knaller "Ein geiler Tag" für die WM 2014 neu gemischt und neu gemastert... Mit ihm schicken wir damit unseren eigenen E-SD-WM-Song auf die Reise zu allen Radios, Stadien und Partys dieser Welt.

Zur Ein Geiler Tag-Homepage!
HALLIHALLO
Für die Dillinger HalloWach-Faschingsgesellschaft gemacht, hat sich unser Faschingslied zu einem echten Partykracher entwickelt.

Zur Hallihallo-Homepage!
Hallihallo
Kondomelied KONDOMELIED
Deutschland musste lange warten... Aber jetzt gibt es endlich das erste offizielle Kondomelied. Unser Ballermann-Mitgröl-Lied mit ernstem Hintergedanken!

Zur
Kondomelied-Homepage!
GEGEN DIE ZEIT
Das ist unser Album "Gegen die Zeit". Ihr könnt es bei amazon oder bei iTunes bestellen. Dort sind auch Hörproben vorhanden. Oder Ihr schreibt uns eine E-Mail. Das komplette Album enthält 15 Lieder: 12 Party-Rock-Hits, 2 Schlagerparty-Hits, 1 Cover -Song.
  
Gegen die Zeit
Dunkle Wolken DUNKLE WOLKEN
"Dunkle Wolken" ist eine Single-Vorauskopplung von "Gegen die Zeit". Es befinden sich zwei Songs darauf: "Dunkle Wolken" und "Ich leb´ mein Leben".
 
WIR SIND DIE GUTEN
"Wir sind die Guten" ist der Name des zweiten Albums. Es wurde im Jahr 2003 veröffentlicht.
 
Wir sind die Guten

Für Bestellungen geht's hier
direkt zu den Downloads:
amazon   itunes

Oder Ihr schreibt eine E-Mail an:
bestellung@e-sd.de